Hochzeiten

Was ich biete & was ihr bekommt:

 

Meine Hochzeitsreportagen

Hallo liebe Brautpaare,

meine Bilder und Hochzeitsreportagen sind genau Euer Ding und haben ihren Weg in Euer Herz gefunden? Ihr wollt mich gerne als Fotografin für Eure Hochzeit engagieren?
Dann freue ich mich riesig von Euch zu hören!
Um Eure ganze Geschichte zu erzählen und alles rund und perfekt zu machen, gibt es mich in der Hauptsaison von April – Oktober an Freitagen und Samstagen ab 6 Stunden. Die Mindest-Buchungsdauer deshalb, weil es Eure Hochzeit wert ist, als Geschichte erzählt zu werden und von vielen Stationen, die ich biete „umrahmt“ zu werden.

Wie läuft eine Buchung ab?

  1. 1. Telefonieren

Erstmal ein entspanntes Telefonat, im besten Fall mit euch beiden zusammen. Am schönsten ist es doch, wenn ich nicht nur Eure Fotografin werde, sondern auch Eure Freundin… wenn auch nicht fürs Leben, so doch zumindest an diesem besonderen Tag, denn nur so kann ich Euch nah sein, ohne aufzufallen und genau die Bilder zaubern, die Euch begeistern.
Ihr sollt Euch gut aufgehoben fühlen!

  1. 2. Reservieren

Wenn Euer Hochzeitstag im Kalender noch frei ist, reserviere ich ihn unverbindlich für Euch ab dem Datum eurer Anfrage für ca. 2 Wochen.

  1. 3. Treffen

Wenn Ihr nicht nur an Eurem Hochzeitstag „Ja“ zueinander, sondern auch schon vorher „Ja“ zu meiner Hochzeitsstory sagen wollt, dann ist ein Treffen ein unbedingtes Muss.
Spätestens bei unserem Treffen gehen wir zusammen Eure Hochzeitstag-Planung durch und unterschreiben gemeinsam den Shooting-Vertrag.

Und dann, ja dann kann geheiratet werden!

 

Die Hochzeitspakete

enthalten sind:

  • – ein Kennenlern-/Vorgespräch
  • – eure Hochzeitsreportage im gebuchten Zeitrahmen (von April – Oktober) ab 6 bis 14 Std.
  • – alle verwertbaren Bilder in digitaler Form auf einem USB-Stick in hoher Auflösung (Farbe und
  •   Schwarzweiß, optimiert in Farbe, Kontrast und Helligkeit)
  • – Hochwertige Abzüge in 13×18, Versand per Post
  • – Onlinegalerie für Eure Gäste zum Download
  • – Fine Art Hochzeitsalbum (auf Anfrage)

Für genaue Infos bitte ich Euch, mich zu kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin für ein Telefongespräch.