Über mich

Das bin ich:

#Herzensmensch#SushiJunkie#Kaffeetrinkerin#Gerechtigkeitsmensch
#Lieblingsmami#Skifahrerin uvm.

Sandra-Stege-Fotografie_Porträt

In meiner Fotografie geht es um Ehrlichkeit. Ich fotografiere, um etwas zu machen, was mich erfüllt – etwas, in das ich meine ganze Leidenschaft geben kann.

Ehrlichkeit auch deshalb, weil gerade beim „über mich /uns“ jede/r versucht, sich möglichst gut, hip und interessant darzustellen . 

Mein Ziel ist es, euch von euch selbst zu begeistern und euch die Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis durch meine Bilder nochmal erleben zu lassen!

Für tolle Fotos ist auch die Sympathie und die gleiche „Wellenlänge“ wichtig. Deshalb würde ich mich über ein erstes Kennenlern-Treffen freuen, um zu schauen, ob wir Platz im Lebensbus haben für ein gemeinsames Abenteuer!